Fuß- & Nageldesign

❤SCHÖNHEITSKUNST❤

Ich übe diese Tätigkeit bereits seit 2005 – also bereits 15 Jahre aus und ich bin eigentlich durch einen Zufall auf diese bezaubernde Tätigkeit gekommen.

Natürlich bin ich auch im Besitz eines Zertifikats, allerdings sagt dies am Ende nichts über die wirkliche Arbeit aus.
Arbeit lässt sich nicht an einem Zertifikat messen, sondern an visuellen Ergebnissen!

Ich lege sehr großen Wert auf Qualität und beziehe meine Produkte ausschließlich aus Deutschland von sehr vertrauensvollen Herstellern.
Mir ist es wichtig, dass die Produkte in Deutschland bereits auf Herz und Nieren geprüft wurden und kann dies dann auch uneingeschränkt an meinen Kunden verarbeiten und habe ein sicheres Gefühl dabei!

Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung ist mir äußerst wichtig und neben dem kreieren von Designs, steht für mich der Mensch und eine angenehme Kommunikation im Vordergrund.

Ich möchte, dass sich meine Kundinnen und Kunden wohl bei mir fühlen. Ich nehme mir Zeit und plane meine Termine immer mit einem ausreichenden Puffer ein.

Ich habe ganz wundervolle Kundinnen, die mir teilweise schon seit 15 Jahren treu sind und ganz viele bezaubernde Menschen die immer wieder den Weg zu mir finden, mich weiterempfehlen, die sich mit mir austauschen, mit mir lachen aber auch sehr vertrauensvolle Gespräche führen.

Das ist das, was diese LEIDENSCHAFT für mich so wertvoll macht. Für mich fühlt es sich nicht wie arbeiten an!

Service, Verbindlichkeit und Qualität der Produkte stehen für mich an oberster Stelle.
SCHÖNHEITSKUNST steht für SERVICE ❤

Nun freue ich mich auf Eure Terminanfragen und ganz viele wunderbare Termine mit Euch.

Eure Diana